Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Samstag, 7. August 2010

Das wäre der Hammer....

... wenn ich das unglaubliche Glück hätte die Schuch-Flatrate bei http://http//modenews.zalando.de/schuh-flatrate/ zu gewinnen.
Ein Jahr lang darf man sich jeden Monat ein paar Schuhe oder Siefel bei ihnen aussuchen.
Und dafür möchten sie ein Foto meiner Lieblingsschuhe sehen.
Aber gerne doch:

es ist der Amalia-Riemen Pumps rosso von Think!

Schuhe von Think sind nicht nur ökologisch sondern soo super bequem, dass man sie gar nicht ausziehen mag. Und das schöne an den Modellen von Think! ist, dass sie außergewöhnlich und schick sind.

Ich drück mir die Daumen :)

Lieben Gruß die Heike.

Kommentare:

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

ach Schade ,
Ich dachte gerade du würdest mal einen schicken Pump perlen, ich würde sofort hier schreien !
Tschüss
Doris

Marie hat gesagt…

Du magst anscheinend Gewinnspiele :) Hab hier auch noch eines für dich: http://www.insidefruits.de/gewinnspiel-findet-juergen/. Wenn du mitmachst wäre es lieb, wenn du mich als Weitersagerin angibst. Danke dir!!