Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Mittwoch, 11. August 2010

So, nun gibts endlich...

... Fädelfotos aus dem Urlaub.




Ich hab Einiges geschafft. Hauptsächlich hab ich Einzelperlen verarbeitet, außerdem hab ich noch etwas anderes angefangen, aber das zeig ich erst später, wenn es fertig ist.


Und dann musste ein Wanderpaket bestückt werden ;)



Wollt ihr mal raten welches???


Und zu guter Letzt ganz aktuell Geperltes und Gefädeltes .Es ist ein Tauschprojekt.
Dafür hat Marion http://wunderlanddesign.blogspot.com/ mir ein Banner für meinen Pavillion genäht. Damit er auf Märkten noch mehr heraussticht. Ich freu mich schon so sehr darauf!!
Gewünscht war was Buntes für den Hals und den Arm in rot, weiß, türkis und grün; mit Pilz und Zwerg.

Na und das ist dabei herausgekommen. Ich bin selber schwer begeistert :)

Leider ist das kein gutes Foto, aber ich wollte es euch noch unbedingt heute zeigen...
Liebe Grüße die Heike.

Kommentare:

madam74 hat gesagt…

Neeeee, wat is die Kette fürn Traum :o)
Dafür hätte ich Dich auch benäht ;o)

GGLG,
Mel

Kaddi hat gesagt…

ohh jaa, die ist wirklich toll *schmacht*

Liebst, kaddi