Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Dienstag, 31. August 2010

Wollt ihr sie sehen?

Da es heute endlich mal wieder ein bisschen sonnig ist, hab ich einige übergebliebene Schätze (es ist nur ein klitzekleiner Teil meiner Ware ;) ) für euch fotographiert.
Zunächst mal die Rossmarkt-Specials- besonders beliebt waren die Hufnägel (war das am häufigsten verkaufte Produkt), aber auch die Ponyperlen wurden sehr gemocht. Mir persönlich gefallen die Silberponies am Besten.
Davon sind auch noch welche im Stall gelieben :)








Dann einmal Rösschen (hier kommen die Farben leider nicht gut raus)


ein rosafarbener Anhänger am Satinband

Variationen in natur



herbstlich


bunt


und nochmal



ein weiteres- mal . Zur Zeit noch ausgeborgt... sie mag halt auch am liebsten bunt!!( mal gucken, ob ich sie ihr wieder abjagen kann)



Vielleicht hätt ich mir Fotos für morgen aufheben sollen ;)

Liebe Grüße die Heike.

Kommentare:

abc hat gesagt…

Die Ponys sind ja mal lustig.

Gruß
Daniela

Lena hat gesagt…

Die Ponys sind wirklich lustig.

Am Besten gefällt mir die Kette auf dem letzten Bild.

Liebe Grüße ...

Mone hat gesagt…

Die Ponys find ich wirklich obercool. Verrätst Du mir
den Lieferanten dieser Teilchen? Büdde :)
Die kunterbunte Kette in türkis, grün und rot/fliepi
ist auch genau mein Geschmack!!! Toll!!
Liebe Grüße
Mone

Wunderland-Design hat gesagt…

Ahhhhhhhhh.. ich möcht so einen Esel.. lach.. der ist ja der Oberkracher :)
LG
Marion

deadesign hat gesagt…

Die buntigen Ketten sind natürlich ganz mein Geschmack, aber noch abgefahrener finde ich ja die Herbstkette!!! Tolle Idee, gefällt mir total gut, gerade zu Naturtönen, die Frau ja auch immer mal trägt, echt hipp!!!
Winkewinke, liebe Heike,
Dea

Regina hat gesagt…

Die Herbstkette ist ja ein Traum!!! So schön verspielt! Ganz, ganz toll! Schade, dass du so weit weg wohnst und ein Besuch auf einem deiner Märkte leider nicht in Frage kommt...

LG Regina