Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Montag, 30. August 2010

Ohne Fotos...

Gestern im Regen war es wie im Herbst. Ich hatte Wollsocken in Stiefeln an und dennoch ab mittags kalte Füße.
Es war nass und fies und gar kein Wetter für einen Markt- geschweige denn für Fotos von diesem.
Und weil es direkt beim Aufbau soo nass war, hab ich mein supertolles Banner gar nicht aufgehängt. Was mich aber fast den ganzen Tag geärgert hat...
Verkauft hab ich Vieles, aber eigentlich nur Kleinteile- wahrscheinlich hat die Urlaubskasse den Leuten die Geldbörse geleert...
Ich hab aber trotz allem Spaß gehabt, denn es gab viele lustige Gespräche.
Fotos von den Rossmarkt-Specials gibts morgen.
Grüße die Heike.

Kommentare:

Wunderland-Design hat gesagt…

Och mensch, das ist ja schade, daß es bei Euch den ganzen Tag geregnet hat :( Hier war zwischendrin sonnig, aber es war halt sehr wechselhaft, und so habe ich meinen "Besuch" dann doch lieber nicht stattfinden lassen - war nur innerhausens unterwegs :)
Aber sieh es mal positiv: es kann beim nächsten Mal nur besser sein :)
LG
Marion

abc hat gesagt…

Ich freu mich trotzdem auf die Fotos. Und ich hab den ganzen Tag an Dich gedacht und konnte mich nicht dazu durchringen zu kommen.

Gruß
Daniela