Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Donnerstag, 22. Juli 2010

Allerlei Buntes...

... ist in den letzten 2 Tagen entstanden.
Mir fehlt noch ein Banner für meinen Pavillion und da hab ich mal wieder im kreativtausch angefragt.
Marion http://wunderlanddesign.blogspot.com/ hat sich bereit erklärt und möchte dafür etwas rot-weiß-türkis-apfelgrün Kunterbuntes.
Schau mal, ob im Perlensüppchen was für dich dabei ist!!




Leider hab ich gerade gesehen, dass der Zwerg Namenlos einen feinen Riss hat- ich werde also noch einen machen (so in den Farben?-oder anders?).
Nochmal Gruppenfotos.



Wie siehts aus- gut so? Oder zu bunt?

Bin jetzt erst mal mit dem Teeniekind shoppen.
Liebe Grüße die Heike.

1 Kommentar:

Wunderland-Design hat gesagt…

uiiiiiiiiiiiiiiiii-feeeeinnnnnn....
Ich mehl Dir gleich eine Mehl :)

LG
Marion