Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Dienstag, 13. Juli 2010

Dieses Mal hab ich daran gedacht...

...und ein Foto gemacht, bevor ich Dinge auf Reisen schicke!
Zum Teil liegt mein Schweigen hier tatsächlich am Alltag: Trubel und die Hitze haben mich etwas blockiert, so dass ich zwar manchmal "stundenlang" im Netz unterwegs war, aber selber nicht schrieb.
Ein weiterer Punkt ist aber auch, dass ich Sachen zaubere und sie, ohne ein Foto zu behalten, auf die Reise schicke.
Hier hab ich ein bisschen was von den letzten Tagen.
(So wirklich Spaß macht das Perlendrehen bei den momentanen Temperaturen nicht und so reduziert sich die dort verbrachte Zeit :) )
- nach einigen Fehlschlägen ist nun doch was Brauchbares entstanden.

Viele liebe Grüße die Heike.

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Sehr schön geworden, so richtig sommerlich! Ne echt, bei der Hitze machts kein Spaß am Brenner. Höchstens mal von 7 bis 8 Uhr morgens ;-) und wenn man dann Pech hat, so wie ich heute morgen, dann klappt auch nix!
LG Christiane

minervalouise hat gesagt…

ich finde sie wunderschön!

Regina hat gesagt…

Deine neusten Werke sind wieder richtig schön geworden! Diese Farbkombi ist so schön fröhlich und sommerlich!
Ganz liebe Sommergrüße von Regina

Dany hat gesagt…

Auch wenn du dabei weggeflossen bist, gelohnt hat es sich auf jeden Fall! Die Perlen sind wunderschön, die Farbkombination gefällt mir einfach total!
Ganz liebe Grüße,
Dany

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Die Perlen sind wirklich wunder, wunderschön und den einen stern trage ich ja schon super stolz um meinen Hals! Ich hab heute dafür übrigens viele Komplimente bekommen!

Lg buntmarie