Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Dienstag, 20. Juli 2010

Meine Jungs...

;) Nee nicht in echt- ich hab ja auch nur Einen- und der macht grad Urlaub- erholt sich vom Abistress :)
Aber die Mädels brauchten doch mal ein paar "Kerle"
und so haben sich der schlaksige Frieder
und der coole Heiner
bereit erklärtmit ihnen ein Eis zu essen.

Hach es macht so einen Spaß zu experimentieren.- Und was ich sonst so gemacht hab, kann man anhand der Bilder auch ahnen. Juliäpfel wollten gepflückt werden. Ein Teil ist schon verarbeitet, aber es sind arg viel in diesem Jahr- leider.(sie sind gar nicht so beliebt hier. Entweder zu sauer zum Essen oder dann ganz schnell mehlig. So viel Apfelmus , Kuchen und Marmelade kann ich gar nicht machen...)

Schönen Abend- lieben Gruß die Heike.

Kommentare:

fliederhexe hat gesagt…

Hallo Heike,
die sind ja schön. Besinders der coole Heiner hat es mir angetan ;o)

LG Sylvia

Mone hat gesagt…

Ich find sie auch toll! Winke-winke an Fliederhexe :)
Auch Juniäpfel mag ich gerne, eben weil sie soooo sauer sind. Kannst ja ne Kiste voll schicken *lach*
Liebe Grüße
Mone

Biene hat gesagt…

Die zwei sind einfach herrlich!!!

Grüßle, Biene