Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Samstag, 25. Juli 2009

Posts ohne Fotos...

...reißen ein. Nee, nee ist schon schlimm.
Ich wollte aber festhalten, dass wir am Mittwoch eine Etappe des Jakobwegs im Rheinland gelaufen sind.
Vor gar nicht langer Zeit entdeckte ich, dass es doch tatsächlich hier, fast um die Ecke, diesen Jakobweg gibt.
Großem Erstaunen meinerseits folgte der Kauf des Taschenbuches und dann der Wunsch wenigstens diese Variante des Pilgerwegs auszuprobieren.
(Der richtige Jabobsweg ist so ein Traum, den ich mir irgendwann erfüllen werde!)
So sind wir also von Wuppertal Beyenburg nach Wermelskirchen gelaufen. Über Wald-und Wiesenwege und leider auch eine mittlere Strecke über Straßen.(Insgesammt- mit 2 kleineren Umwegen gut über 22 km) Es war erstaunlich, wunderbar wohltuend und wir haben die Ruhe und gute Gespräche genossen. Mal schaun, ob wir noch weitere Etappen gemeinsam zurücklegen werden.-
Im Geist haben wir schon unsere Rucksäcke für die große Strecke gepackt.
Am Donnerstag und zum Teil noch am Freitag gabs Muskelkater in einigen Körperzonen :)

Wochenendgrüße die Heike.

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Ach Heike,
ich denke so oft an Dich und komme nie dazu Dir zu schreiben, die Zeit rennt mir davon.
Ich hoffe, daß sich das bald wieder ändert. Geht es Euch allen gut?
Ganz liebe Grüße
Daniela