Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Sonntag, 19. Juli 2009

Immer noch nicht fertig...

...bin ich mit dem Fotobuch. Mittendrin stellte ich fest, dass ich viel zu wenig Fotos von meinen Perlen hatte- da aber das Wetter zum Glück ja mitspielte, hab ich Einiges gemacht und werde wohl Mitte der Woche endlich das Fotobuch abschicken können.
Es war ein längeres Projekt als vorgesehen, aber ich hoffe auf ein tolles Ergebnis :)

Ansonsten gab es perlenfreie Tage. Zum Einen weil ich die Nr.3 im Emsland eingesammelt hab und dann gab es ja den Auszeittag.

Den Alltag anhalten
-nur für einen Tag
austeigen aus dem Karussell der Gleichförmigkeit.
Leichtigkeit genießen,
unbeschwert sein
mit dir sein.
Einen Tag nur-
ach könnte es das Leben sein.

leicht wehmütige Grüße die Heike

Keine Kommentare: