Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Freitag, 3. Juli 2009

Wenn ich hier nicht schreibe...

...heißt das nicht, dass ich unkreativ bin ;)
Zur Zeit bin ich dabei ein Fotobuch zusammen zu stellen. Ich bin Produkttesterin eines CEWE-Fotobuchs und darf einfach so- komplett ein Buch drucken lassen.
Da hab ich mir überlegt, dass ich eines mache, in dem Perlenfotos sind, damit ich es zu meinen Märkten mitnehmen kann. Und weil ich so oft gefragt werde, wie das Perlendrehen denn überhaupt funktioniert, werd ich die Entstehung einer Perle auch mit hineinnehmen.
Tja und so suche ich, fotographiere, bearbeite, verwerfe und knöstel vor mich hin.

Ansonsten gabs hier einen superschönen 18. Geburtstag. "Kind" zufrieden- wir auch :)

Dann folgte der zweite Meilenstein- Abifeier mit Ball von der Großen. Eigentlich wollte ich euch noch ein Foto vom, von ihr selbstgenähtem Kleid zeigen, aber die Dame weilt grad außer Haus.-Du sahst so toll aus- einzigartig, unverwechselbar, wunderbar- HannaH halt!! Und wir waren und sind soo stolz auf dich, Süße. Nun wirst du neue Türen öffnen, und ich wünsche dir, dass viele Erfahrungen positiv sind. Auf dass du weiter der Sonnenschein bist :)

Na und nun sind Ferien und ich hab Urlaub. Ohne "mein" Frankreich und daran muss ich mich erst noch gewöhnen...

Bis bald die Heike.

1 Kommentar:

Seelennahrung hat gesagt…

Alles Gute nachträglich zum 18. Geburtstag, den Post hab' ich irgendwie übersehen!!

LG
Sonja