Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Samstag, 1. August 2009

Es ist daaaaaa ...

...das Fotobuch. Und es ist so wunderschön geworden. ich zeig euch jetzt ein paar Bilder, die ich davon gemacht hab (die aber in der Qulität schlechter sind, als das tatsächliche Fotobuch !!)
Es ist ein XL Buch in den Maßen 30x30 cm- nur damit ihr es euch besser vorstellen könnt.

















Seit ich es habe, schleppe ich es eigentlich nur noch mit mir herum und zeige es Jedem- ob er will oder nicht :)












Das war ein so tolles Geschenk, dass ich diese Software testen durfte - mit dem Buch kann ich gleich zweierlei Werbung machen- für die CEWE- Fotobücher und für meine Perlen :)

Die Software ist recht leicht zu händeln, nur manchmal etwas träge- zb. springt die Schrifteinstellung immer wieder auf die Standartvariante zurück (oder ich war einfach zu dämlich...). Das Ergebnis jedenfalls ist die vielen Stunden Arbeit wirklich wert.

Ich bin gespannt, ob es euch gefällt- die Heike.

Kommentare:

yogiela hat gesagt…

schön hast du sie präsentiert, deine Perlen.
In Natura wäre es sicherlich noch eindrucksvoller.
Ich wünsche dir noch viel Freude damit.
einen schönen Sonntag wünsch ich dir

anita hat gesagt…

liebe heike,

ja, ich will!!
dein buch gezeigt bekommen, meine ich.
und ich trag's gerne für dich eine weile mit mir herum.

wie gerne würde ich es in meinen händen halten und gaaanz lange darin blättern.
auch als perlenlaiin ahne ich all die arbeit, und mir kommt das schon ein bisserl wie zauberei vor.

mit deinem ufo-kommentar hast du mich zum lachen gebracht!
in deinen schubläden würde ich gerne stöbern, mir scheint, das ist ein paradies an inspiration.

sei herzlich gegrüßt von
anita

kleine_Rebecca hat gesagt…

Es ist eine ganz wundervolle Idee, seine Arbeiten so zu präsentieren. Ich würde das Buch jedem zeigen, der mir über den Weg liefe. ;-)

Angie Tauscht hat gesagt…

also mir dürftes Du das Buch auch unter die Nase halten echt wunderschön *schwärm*
Biba Angie

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich liebe diese Cewe Fotobücher,allerdings habe ich bis jetzt,nur welche von unseren Urlauben gemacht!
Tolle Idee von Dir, so Deine Perlen zu verewigen,
sonnige Grüße,
Sabine

Chrissi hat gesagt…

Das ist ja mal cool geworden. Gefällt mir :)