Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Dienstag, 1. Juni 2010

Gestern hier eingezogen...

... ist diese junge Dame.
Die (Bauch)Perle lag hier so rum und ich wollte sie verarbeiten und dann kam mir plötzlich die Idee daraus ein Mädchen zumachen.

Zum Fototermin hab ich sie auf meinen Lieblingssteine plaziert.
(Während andere Menschen am Meer Muscheln sammeln, sind es bei mir Herzsteine, Lochsteine und Seaglas. Ich liebe das.
Und mein Lieblings"meer"- der Atlantik spült so wunderbare Fundstücke an Frankreichs Küste.)

Liebe Grüße Heike.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Das finde ich eine ganz tolle Idee mit dem Mädchen! Ganz süß ist sie geworden, die kleine Dame! Und diese Punkte-Kleid-Perle - toll!
GLG Regina

Dany hat gesagt…

Ich finde das Mädel supersüß! Und sie erinnert mich total an Urlaub und Meer, wahrscheinlich wegen dem Blau der Perle :-)
Ganz liebe Grüße,
Dany