Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Donnerstag, 17. Juni 2010

Endlich mal wieder ...

Es ist mir schleierhaft, warum ich es nicht schaffe zumindest regelmäßig Fotos von meinem Schmuck zu zeigen
Zwar komme ich nicht unbedingt jeden Tag an den Brenner, aber es entstehen schon viele Dinge:)
So ist diese Trusche aus dem Granulat geschlüpftund die junge Dame mit den roten Haaren hat ein Schwesterchen bekommen- ich hab "bunt" gemacht für Kinder-System-Armbänder und zwischendurch mach ich gerne Knöpfe.Hier gibts jetzt nur Bilder von den Mädels.
Liebe Grüße und vielen Dank für die netten Kommentare- die Heike.

Kommentare:

Stickliese hat gesagt…

Deine Damen sind einfach nur ZUCKERSÜSS
Ich glaube , daß ich mich nicht mehr lange beherschen kann , um mir zwei oder sogar drei Stück bei dir zu bestellen.
Ich habe jetzt am Wochenende einen Markt und wenn der Rubel dort gut rollt , wirst du bestimmt bald wieder was von mir hören ( grins ).

Kannst du " nur " Damen oder magst du dich evtl. auch mal an Jung`s versuchen !!!!!!!

Liebe Grüße von Maja , die immer wieder gerne bei dir vorbeischaut.

Stickliese hat gesagt…

Ich habe deine Nachricht gelesen.
Dann bin ich mal gespannt auf das Ergebnis !!!!

Danke auch für dein Lob auf meinem Blog.

Liebe Grüße Maja

deadesign hat gesagt…

Zucker, wirklich Zucker!!
Und zuuuu schade, dass Du nicht mehr zeigst hier von Deiner Kunst und Deinem Können...
Dea

abc hat gesagt…

Hallo Heike,

die sind supersüß geworden!!!

Schönen Sommer und bis zum Herbst!
Daniela