Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Sonntag, 28. März 2010

Schaff es nicht öfter...

...hier zu schreiben. Und obschon es mich stark ärgert, ändere ich nichts. Liegt die Ursache allein in der fehlenden Disziplin, oder hab ich das Gefühl- es interessiert eh kaum Jemanden?
Ich will versuchen eine Regelmäßigkeit zu schaffen.-

Heute hab ich Blumen gemacht- orange-rot-gelb war gewünscht. Vielleicht ist ja was Passendes dabei:


Und dann hab ich mir ein neues Spielzeug gegönnt: eine Perlenpresse mit Linsenform.(Und eine zweite, aber da springen die Perlen noch. Bis ich davon Fotos zeigen kann, dauert es noch ein wenig. Der Ring wird auf Reisen gehen und...
...der Anhänger ebenfalls,
sie warten aber noch auf Ergänzung ;)
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend-
lieben Gruß die Heike.

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Hallo Heike,
mir gefallen deine Sachen sehr und ich bewundere Dich für dein Können. Ich könnte das nicht, da hab ich allein schon viel zu viel Respekt vor der Flamme.
Mir reicht es oft gar nicht bei allen einen Kommentar zu hinterlassen, aber sei gewiss, ich schau deine Sachen als treue Leserin immer gerne an.
Vielleicht kannst du ja mal was aus meinem Tauschblog gebrauchen, denn ein Anhänger, würde mich schon sehr gefallen.

LG
Annette

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich freue mich immer, wenn ich etwas neues von Deinen Arbeiten sehe!
...und ja, manchmal Frage ich mich auch, warum ich überhaupt blogge, aber so scheint das eben zu sein, kreative Grüße,
Sabine

abc hat gesagt…

Hallo Heike,

die Blumen sind sooooo schön!

Meine Seite war irgendwie kaputt, aber jetzt ist ja alles wieder da.

Die auch schöne Ostern.
Liebe Grüße
Daniela