Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Freitag, 5. März 2010

Weil ich mich so über die vielen Kommentare zu den Zwergen gefreut habe...


...ist dieser kleine Kerl "zur Adoption frei gegeben" ;) Er heißt Fritzi und ist vor ein paar Tagen entstanden.
Unter allen Menschen, die unter diesem post einen Kommentar hinterlassen, verlose ich am 13.3.2010 diese Perle. (Sollte es sehr viel Beteiligte geben, dann werd ich noch 2 weitere, kleinere Perlenpreise spendieren)
Viel Glück- liebe Grüße die Heike.

Kommentare:

Die Damiane hat gesagt…

Hallo!
Hier kommt mein Adoptionsantrag für den süßen Wichtel!
Glückwunsch zu soviel Talent!
Er ist so süß!
Also:
Ich möchte Dich, lieber Anton, zu mir nach Hause holen und Dir ein gutes Heim bieten, Dich immer pfleglich behandeln und gut auf Dich aufpassen!
Wir, meine 2 Katzen Merlin und Damian und ich,
würden uns freuen, Dich in unserer Mitte aufnehmen zu dürfen!
Ganz liebe Grüße!
Andrea!

Andreaengers@web.de

Glaszwerg hat gesagt…

Da schau her! Schon wieder ein Glaszwerg! Horst läßt grüßen! Liebe Grüße Doris

linea hat gesagt…

@andrea Die Damiane

schöner Antrag-aber falls er bei euch einzieht, musst du dich aber daran gewöhnen, dass es Fritzi heißt :)
LG Heike

ArteP hat gesagt…

Hallo Heike,
grins, der einzigst wahre Platz für Fritzi ist doch eh hier ;-))))

Lach... mach schnell in die Lostrommel hüpf und die Daumen feeeest gedrückt halten ....

LG und einen schönen abend/schönes Wochenende
Petra

aynia hat gesagt…

Oh, hier ist auch ganz viel Platz für den kleinen Kerl!
Noch hat er viel Schnee, aber im Sommer ist die ELbe nicht weit :)

LG,
Aynia

Lena hat gesagt…

So ein süßer kleiner Zwerg!!!!!

Aber auch die anderen Zwerge sind absolut klasse geworden!

Liebe Grüße ...

Karlas Chaosecke hat gesagt…

och wat ist der süß!
Der lustige kleine Zwerg würde sich auch bestimmt bei mir sehr wohl fühlen,.......grins......
Da spring ich doch gerne ins Lostöpfchen,......freu
liebe grüße
Karla

casdradaju hat gesagt…

Liebe Heike,

ich glaube, der kleine Kerl will zu mir...frag in einfach mal selber

Liebe Grüße von Dagmar

Die Damiane hat gesagt…

Hallo, hier noch mal die Damiane:
Also ich hatte den Fritzi "Anton" genannt, weil ich mit Nachnamen Schlüter heiße, und zu den Traktorfreunden Deesbach zähle nach dem Traktorhersteller Anton Schlüter.
Aber Dir zu Ehren soll er nun Fritzi Anton Schlüter heißen!
Ganz liebe Grüße!Andrea!

Andreaengers@web.de

Christiane hat gesagt…

Fritzi.......am 14.3. gibts bei mir Geburtstags-Brunch ab 11 Uhr und Du bist herzlich eingeladen!!! Na Fritzi...was sagst Du zu so einem schönen Adoptionsantrag?? Lach...
LG Christiane

smart-girls Allerei hat gesagt…

Neee, wat ist der süüüüß,
ich glaube der Kleine zwerg würde sich so richtig wohl bei mir fühlen!
Liebe Grüße,
Sabine

Frau R. aus C. hat gesagt…

ach gottl, der ist ja unglaublich niedlich!

weilseinfachbesserist hat gesagt…

oh soo soo süüß:) da wäre bestimmt auch hübsch als ketten- oder schlüsselanhänger!

liebe grüße:)

Xarcla hat gesagt…

Was ist der putzig, da mach ich gerne mit!

LG

Doris hat gesagt…

Liebe Heike,

Deine Zwerge sind suuuuper-klasse,
gefallen mir ausgesprochen gut,

Gruss Doris

Andrea Ackermann hat gesagt…

Was für ein süßes Kerlchen (also der Glas-Fritzi)....!
Und ein Fritzi muss! einfach zu mir, weil mein Kleiner heisst nämlich auch Fritz (oder wie er sich selbst nennt: Itzi)....ich bin die ideale und erfahrene "Fritzi"Mama ;-)))
Liebe Grüße
Andrea/alicia

Daniela hat gesagt…

Hallo Heike!

Ich bin gerade zufällig hier gelandet und finde den kleinen Kerl so süss, dass ich ihm sehr gerne ein schönes Heim bieten möchte!
Tolle Perlen zauberst du, ich bin immer wieder begeistert von euch Perlenkünstlerinnen!
GLG, Daniela