Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Mittwoch, 17. März 2010

Endlich wieder Fotos im Freien....:)

Diese Anhänger sind in den letzten Tagen entstanden ,schau mal Jule, was dir davon gefällt.
Ich hab extra ganz verschieden Variationen in den von dir gewünschten Farben gemacht.
Lass dich nicht davon irritieren, dass nicht alle einen Ring oder Karabiner haben- die die ich dir schicke, werden "fertig" sein . Schreibst du mir deine Auswahl und deine Adresse als PN?
Lieben Gruß die Heike.

PS- ja, ich weiß, der Gartentisch gehört geputzt ;)







1 Kommentar:

Glaszwerg hat gesagt…

Ich bin auch sofort nach draußen gestürmt heute mit der Kamera! Schöne Perlen ... und auf den Tisch wird nicht geachtet, denn es sollen doch die Perlies bestaunt werden ;-)
Liebe Grüße Doris