Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Sonntag, 11. April 2010

Ich muss euch was zeigen...

Weil ich im Juni auf einem Mittelaltermarkt Perlen machen soll, war ich auf der Suche nach der passenden Gewandung.
Ich habe viele Tage mit der Suche verbracht und dann gedacht, dass ich es einfach versuche mir Kleidung zu ertauschen. Im Kreativtausch hab ich dann links zu Blusen und Kopfbedeckungen eingestellt, die ich mir vorstellen konnte.

Die liebe Cecilia http://mmedujard.blogspot.com/ (ich hoffe ich darf für dich Werbung machen :) )- eine ganz talentierte, junge Schneiderin, -schlug mir dann ganz andere Sachen vor, die viel authentischer sind, als meine Ideen und sie bot mir an mir diese Dinge zu nähen.

Und so bekam ich letzte Woche Post von ihr mit einem wunderschönen Kleid, dem passenden Unterkleid und 2 verschiedenen Kopfbedeckungen (ich muss ja noch Hilfe mitnehmen).

Heute entstanden Fotos, weil die Künstlerin natürlich auch gern das fertige Produkt an der Frau sehen wollte. Und so gibt es jetzt hier mal ein Foto von mir...

Ich wünsch euch einen schönen Sonntagabend.
Lieben Gruß die Heike.

Kommentare:

lichtwichtel hat gesagt…

Wow!! Das sieht ja toll aus!!!

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Das Kleid steht Dir echt klasse!!!!

Liebe Grüße Gaby

patchlisel hat gesagt…

Das Kleid sieht doch super aus!!!!!!Hätte ich sooo nie hinbekommen. HAst einen tollen Tausch gemacht!
LG
Elisabeth