Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Donnerstag, 26. März 2009

Hab noch Fotos zu zeigen...

...von den entstehenden Socken :) Zuerst hab ich einen Schmetterling befreit und dann eine Packung Kaugummis. Vielen Dank!

und dann hab ich ziemlich lange stricken müssen, bevor ich ein kleines Päckchen mit zwei violetten Perlen fand. Weil ich aber mehr Zeit hatte hab ich noch fast die Socke beendet und eine Packung Stecknadeln entdeckt (die sich meine Große direkt geschnappt hat- sie hatte ihre grad Alle in einem Riesenprojekt stecken- ).

Heute Abend fang ich mit der zweiten Socke an und bin mal gespannt, was sich noch so im Knäuel versteckt hat.........

LG die Heike.

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Sockenstricküberraschungspaket, das ist doch mal ganz was anderes, oder? *lach*
Ganz viele liebe Grüße
Sonja

Steffi hat gesagt…

Hallo Heike,

freut mich, dass Du meinen Blog besucht hast! Um Dir den Gewinn aus der Aktion zuzusenden, bräuchte ich Deine Adresse (steffiwichterich@gmx.de).

Deine Perlen sind ja wunderschön und überhaupt gefallen mir Deine Sachen sehr gut!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

LG, Steffi

http://foxcavecottage.blogspot.com