Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Freitag, 20. März 2009

Kaum zu glauben...

...aber ich hab tatsächlich gewonnen!! Ich, die sonst immer die Nieten abgreift und deshalb schon gar keine Lust mehr auf Verlosungen hat.

Aber manchmal kommt es anders!

Zuerst (ja, es kommt tatsächlich Mehreres :)) hab ich bei Bärbel http://lillibelles-zauberwelt.blogspot.com/ eine Überraschung gewonnen und zwei Tage später hab ich dann bei Kerstin http://romantische-welt.blogspot.com/ einen superschönen Kissenbezug gewonnen.
Ich war völlig aus dem Häuschen.

Bärbels Überraschung entpuppte sich als Revoluzza!! Er ist megaklasse und selbst mein 17jähriger Sohn will ihn mir abschwatzen!
Vielen Dank, liebe Bärbel, ich hab mich riesig gefreut!!



Und das ist der tolle Kissenbezug. Liebe Kerstin, auch dir nochmal vielen lieben Dank,er ist wunderschön!!





Und weil das Wetter so toll ist, hab ich es auch endlich geschafft ein Foto von MEINER Frühlingskette zu machen. Ich hatte mir ein schönes grünes T-shirt gekauft, zu dem ich nur "alte" Ketten hatte. So ist letztens dieses Lieblingsstück entstanden.
Und weil sie soo schön ist, gibt es noch ein Detailbild :)


Das reicht jetzt erstmal!-(Ich muss ja stricken ;) )
Liebe Grüße die Heike.

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Du Glückliche, da kann man Dir Glückspilz ja nur ganz herzlich Gratulieren! Viel Freude mit Deinen beiden tollen Geschenken!
GlG
Sonja

Lillibelle hat gesagt…

Schön, dass dir meine kleine Überraschung gefällt und auch bei deinen Kids gut ankommt... mein Sohn (20) hat mir auch schon einen abgeschwatzt - als Mitbringsel für eine Freundin... die beiden haben ihn Gilbert getauft *ggg*

LG Bärbel