Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Freitag, 20. März 2009

Frühlingsanfang!!!!!!!

Und zufällig passt auch das Wetter zu diesem Punkt!

Aber es bedeutet auch, dass ich mein Päckchen vom Frühlingswichteln heute öffnen durfte.
Und hier ist es tatatataaaaaaaaa:

Leider weiß ich nicht, ob ein Zettel oder Kärtchen verloren ging, denn wie man in der rechten oberen Ecke erkennen kann, kam das Päckchen hier recht lädiert an.
Ich hoffe lieber Wichtel, dass nichts verloren ging. Vorerst danke erst einmal, ich werd dann wohl meine Strickjacke erst einmal auf Eis legen und nun die Socken stricken :) Ich gehöre nämlich zu den eher neugierigen Menschen...
Liebe Grüße die Heike.
PS und weil wir für mehrere Tage nicht ins Netz kamen, werd ich heute noch mal posten, denn ich hab gewonnen!!!

1 Kommentar:

Seelennahrung hat gesagt…

So einen braven Wichtel möcht' ich auch gerne haben! Wünsch Dir viel Spaß beim Sockenstricken und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Sonja