Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Mittwoch, 27. Juni 2012

Rossmarkt

Irgendetwas macht der hiesige Ortsverein falsch....
Es war leider wieder ein verregneter Markt. Dank freundlicher Bleicher wurde mein Stand allerdings irgendwann ins Haus verlegt. Die Jungs haben alles hineingeschleppt und mir später sogar noch die Tische draußen abgebaut- so ein Service, das war superlieb!!
Alles in allem eher ein mäßig besuchter Markt, aber es gab doch einige nette Kontakte und Gespräche und viel Interesse an Perlenparties.

Ich hab mir ein paar Ponies zum Fototermin eingeladen...


Mädchenfarben =)

"standart"

auch große Leute mögen Pferde

und dieses konnte ich endlich überreden zum Foto ins Bild zu lächeln
Ich glaub es zieht bald nach Bochum ;)


Euch allen einen schönen Tag-
die Heike.

danke für die guten Wünsche zum Markt =)

1 Kommentar:

Tante Mamo hat gesagt…

Oh, erst dachte ich, das sind Eichhörnchen, aber beim näher hinsehen, hab ich es auch bemerkt.
LG Marion