Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Dienstag, 12. Juni 2012

Vintagekette

Hinter mir liegen 14 wunderbare Irlandtage. Weil wir aber mit dem Rucksack unterwegs waren, hatte ich selber keine Kamrea dabei und kann euch im Moment noch keine Fotos zeigen- ergo gibts auch noch nichts erzählt. Nur so viel- es ist unglaublich wundervoll.
Aber ich muss euch (mal wieder mit geklautem Foto ;), danke Steffi )noch ein tolles Schmuckstück zeigen.
Es ist ein Starter eines Wanderpaketes gewesen und ich schaff es so oft nicht erst das Foto zu machen und dann erst einzupacken.- Manchmal ärgert mich das sehr, aber eigentlich gehört es zu mir, genauso wie Material horten und Ideen sammeln und nur den Anfang umzusetzen (nicht beruflich !). Langsam gelingt es mir auch mit mir selber milde zu sein...

Kette, die im Vintage Paket war und nun Steffis Hals ziert (tolle Fotos, danke)







Wie sehen denn eure kleinen Macken aus? Erzählt doch mal! viele liebe Grüße die Heike                           


@Mone- die Blüten nehme ich entweder mit bei Anhängern, oder ich stick sie auf Armbänder, oder nutze sie als einen Teil des Verschlusses.                                                                                                 









1 Kommentar:

Sternschnoppchen hat gesagt…

das ist ja schick und wäre ja was tolles für das neue wanderpaket was ich versuche zu starten "Vintage und Shabby chic- Wanderpaket"...

hättest du evtl. lust da mit zumachen???

lg lisa

p.s. es soll ein gemischtes paket aus material und selfmade werden ;)
bisher sind wir näh- und ein papiertante ;)