Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

7.12.

Heute passt weder das Bild noch der Spruch zum Advent.
Weil ich es aber gestern verschenkt habe, gehört es in den Advent;)


Das ist ein Danke an eine Frau, die keinen Schmuck trägt. Da hab ich etwas gegrübelt, denn es sollte auch was Perliges enthalten. So entstand dieses Notiz(oder Tage)buch. Und weil sie Jemand ist, der es schafft, dass man manches aus einem anderen Blickwinkel sieht, war eine Karte mit folgendem Spruch, die Krönung.

Hausfrauen Tipp Nr 3:
Wenn du einen Salzfleck hast, gieß ein Glas Rotwein drauf.

Soo richtig =) LG Heike

Rezept von der Bratapfelfüllung steht hier.
Lasst es euch schmecken!!

1 Kommentar:

Königinnenreich hat gesagt…

Das ist ja mal ein cooler Spruch!!! Und das Buch mit deinem Blümchen ist auch richtig schön! Da hat sich die Empfängerin bestimmt riesig gefreut!
Ganz liebe Grüße!
Regina