Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Dienstag, 13. Dezember 2011

13.12.

Guten Morgen


nun ist schon wieder mehr als die Hälfte der Adventzeit vorbei. Nachdem ich am Wochenende die letzte Verkaufsaktion vor Weihnachten hatte, muss ich noch ein paar KLeinigkeiten-Aufträge erledigen und dann werden mir garantiert noch, wie immer ganz kurz vor Weihnachten, ein paar tolle Dinge einfallen, die ich für Menschen um mich rum machen könnte.- Das wird sich nie ändern ;)



Lebe im Moment,
sei einfach du, und lasse deine Gefühle zu.
Wenn du ehrlich,offen und unvoreingenommen bist,
kannst du dir auch leisten,
aus dem Bauch heraus zu handeln,
so wie du es gerade für angemessen hälst.

                             aus China

Kein Adventspruch im eigentlichen Sinne, aber weil man sich im Advent auf den Weg macht- passt er;)

Liebe Grüße Heike

Keine Kommentare: