Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Sonntag, 18. Dezember 2011

18.12.

So, nun ist schon der 4. Advent.-
Wie immer ist gerade diese Zeit eine besonders schnelllebige. Und auch ich hatte, obwohl ich es mir vorgenommen hab, wenig ruhige Momente. Es gelang mir kaum Stille zu zu lassen.
Ich wünsch mir für die letzte Woche vor dem Fest, dass ich mit Gelassenheit 5e gerade sein lasse-
(zumindest hab ich fast alle Geschenke, das meiste auch schon verpackt. Und wenn ich nunn noch ein bisschen was selber mache, dann nur weil mir noch Ideen durchs Hirn spuken;) )

*

Kannst du kein Stern am Himmel sein,

so sei eine Lampe in deinem Haus.

                          aus  dem Arabischen
 
Eine superschönen 4. Advent für euch- die Heike.
 
* das ist der einzige Neuzugang in diesem Jahr- brachte die Große vom Bummeln mit =)

Keine Kommentare: