Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Freitag, 8. Juli 2011

Zum Donnerdrummel!

Da gibt es in diesem Hause allerfeinste gelaserte Karten- mitgebracht von der Creativa. Vorsichtigst transportiert, gut verstaut- damit sie nicht verknicken und auch ein bisschen, damit sie nicht unters Volk geraten..........

Ihr ahnt es schon.
Nun brauch ich eine- aber die Mistdinger verstecken sich vor mir.


In meinem nächsten Leben werd ich kein Sammler..................oder ich halt es mehr mit der Ordnung.
(mir nahe Menschen biegen sich bestimmt vor Lachen)

So ein Mist, nun muss ich noch was Anderes zaubern.

Habt ein schönes Wochenende- die Heike.

Kommentare:

Mone hat gesagt…

DAS kenn ich!! Ich hab vor einiger Zeit Perlen
gemacht die dringend für eine Bestellung brauchte.
Ich hab sie extra an einen sicheren Ort gelegt,
weil ich sie eben nicht SOFORT benötigte. Was soll ich
sagen... es ist ein stresste sicherer Ort* lach*
bis heute gibt er die Perlen nicht frei..:)
Der Kundin hab ich neue gemacht!!
LG Mone

Glaszwerg hat gesagt…

Ich bin auch im Club! Was suche ich im Moment? Ein ganz bestimmtes, schönes Schmuckband.. die Rechnung hab ich schon... dann können die zwei Meter Band nicht mehr so weit sein oder??? Liebe Grüße Doris