Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Mittwoch, 22. Dezember 2010

So ihr Lieben...

...weil ich sehr über neue Besucher und all die netten Kommentare freue- und weil ja eh grad die Zeit des Schenkens ist, werd ich am 2. Weihnachtstag eine Überraschung verlosen.
Bis dahin habt ihr Zeit hier einen Kommentar zu hinterlassen- und wenn ihr bei euch Werbung macht, hüpft ihr zweimal in den Lostopf. (einfach nur ein Hinweis genügt- Foto hab ich grad keins und die Idee war ganz spontan!!)

Viel Glück wünscht euch die Heike

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Oh wie schön, da schleiche ich etwas müde in den Lostopf und wünsche dir schöne Festtage.

LG
Annette

fliederhexe hat gesagt…

Huhu Heike,

Du machst so tolle Sachen, da ist die Teilnahme an der Verlosung doch wohl klar ;o))
Hast Du ein Foto zum verlinken, oder soll ich Deine Aktion nur im Text erwähnen?

LG Sylvia

Elke hat gesagt…

Hallo,

da bin ich auch dabei. Deine Sachen sind wirklich toll.
Ich werde dich auch gleich in meiner Sidebar verlinken.

LG Elke

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Heike!

Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

GLG Daniela

Jenny hat gesagt…

Hallo,

schöne Idee da mache ich gerne mit und erwähne dich im Post. :)

lg Jenny

gite hat gesagt…

hi heike
da hüpf ich mit in die lostrommel,machs mirauf dem sofa bequem und reich plätzchen, stollen, tee und cappu rum.
verlinken kommt noch
frohe festtage und liebe grüße gite

FeLan hat gesagt…

Oh, da mach ich doch auch mit.

Ganz liebe Grüße Susi

Bärbel hat gesagt…

Dann hüpfe ich noch schnell in den Lostopf - verlinkt habe ich gerade eben und ich bin gerade begeistert von den tollen Sachen.
LG Bärbel

deadesign hat gesagt…

...Fröhliche Weihnachten, liebe Heike!!!
WinkeWinke, Dea

Thunderangel hat gesagt…

Schöne Sachen machst du :o)
Ich verlink dich mal in meiner Sidebar. Liebe Grüße, Grit

Annamiarl hat gesagt…

auch noch schnell reingehüpft!
Frohe Weihnachten!

LG Anna

Sockenbaer hat gesagt…

Da versuche ich gerne mein Glück.
Einen schönen Blog hast Du.
Lieben Gruß
Sylvia