Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Dienstag, 14. Dezember 2010

Ach eigentlich...

.....möchte ich ja viel öfter schreiben, aber es ist immer entweder so viel zu tun, oder aber ich verlauf mich im Internet auf all den schönen Seiten von euch da draußen!!
Jetzt war am Wochenende aber der letzte Markt für dieses Jahr und ich hab etwas mehr Zeit.
Und deshalb will ich euch in den nächsten Tagen auch mal wieder einige Sachen zeigen.
Den Anfang machen ein paar Schmuckstücke einer Serie.
Ich habe sie, weil die junge Frau, die mich dazu inspiriert hat so heißt- Christina genannt(mal schaun, ob sie sich hier meldet ;))

Diese Farbzusammenstellung hab ich soo noch nie benutzt, aber ich fand sie so schön, dass ich gar nicht aufhören konnte mit ihnen herum zu spielen.


Kette lang(diese Art war auf dem Markt am letzten Wochenende übrigens der Renner- die gabs auch noch ähnlich in ganz anderen Farben und ich hab sie 6 mal verkauft)


noch eine 2. Variante
Kette bunt

Kette Variante im Thema


und Armband Orient

Liebe Grüße die Heike

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Na das ist mal eine tolle Farbkombination!
Die erste Kette gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße ...

minervalouise hat gesagt…

ui, schöööööööööööööööön! und sicher sind sie alle schon weg....

das armband ist sooo schön!