Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Sonntag, 19. Dezember 2010

Ein paar Kalendersachen ...

...kann ich euch nun zeigen, denn sie wurden ausgepackt!!!
Ein Armband für Coco (in für mich untypischen Farben, aber ein ähnliches ist auch hier eingezogen, denn die No 3 hat sich hinein verliebt ;)), Perlen, Leder, Messing und Sariseide.
Ein weiteres Armband für meine Lieblingshannah- natürlich in bunter- ebenfalls Sariseide, Perlen,Messing und Leder.Kunterbunte Kette für ArteP.Kette für Dea, die ihr leider nicht gefällt, aber sie wird umgetauscht ;)Und eine Kette für die Selbermacherin, die Spitze liebt (also hab ich was von der wohlghütetenUraltspitze "geopfert" :) )Weitere Bilder folgen sobald die Damen ausgepackt haben.
Ganz liebe Grüße die Heike.

Kommentare:

Ale-xa hat gesagt…

ohhhhhhhh,die armbänder sehen ja toll aus.vor allem das bunte.
liebste grüsse und wundervolle weihnachten
alexa

minerva hat gesagt…

sooo schöne sachen - jetzt kannst du noch ein foto ergänzen :)

flati hat gesagt…

Oh wow, Mundwiederzuklapp* das zweite Armband ist soooooooooooo schön....
Aber die Ketten und das erste Armband sind auch total klasse.
LG Sonja xx

Cupcake hat gesagt…

Die Kette mit den roten Herzchen und weiß gepunktet würde ich direkt kaufen! Verstehe nicht, dass sie jemandem nicht gefallen kann... aber Geschmäcker sind halt total unterschiedlich. Viele liebe Grüße,
Jule