Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Rückblick?

Nein, eigentlich mag ich lieber nach vorn schauen- voller Zuversicht und gespannt auf die Zukunft sein :)
Euch wünsche ich einen Abend so, wie ihr ihn euch grad erhofft- ob als tosende Party oder still im Freundeskreis oder allein.
Alles Gute für 2010, möge Vieles von dem gelingen, was wir in Angriff nehmen und die Enttäuschung, wenns dann mal nicht klappt nicht so groß sein-

Danke für eure Besuche hier und für die Kommentare- ich will mich bemühen im Neuen Jahr mal öfter zu posten.
Lieben Gruß die Heike.

Schritt:weise
Steine und Stufen werden mir zum Weg

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Liebe Heike,
ich wünsche Dir ein wunderschönes, tolles neues Jahr. Blick nach vorn, dort erwartet Dich bestimmt was tolles, wunderbares...
Alles Liebe
Daniela