Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Meinen Kalender hab ich auch noch nicht vorgestellt.

Zwar hab ich davon berichtet, wie spaßig es war alle Päckerl zu verteilen, aber ein Bild von meinen Schätzen hab ich euch vorenthalten.
Geöffnet habe ich schon zwei Päckchen. Einmal fand ich etwas Kulinarisches: Eierlikör, der noch auf seinen Stapellauf als Topp auf Vanilleeis wartet und suuuuuperleckere Schokorumcreme.
Und heute habe ich eine Kladde mit einem wunderschönen Froschumschlag befreit. Die wird schon vom Teeniekind, das schon immer eine besondere Beziehungen zu Fröschen hatte, begehrt. Nun ja, wir werden sehen, wie es ausgeht :)
Fotos von den Sachen werde ich als Collage alle paar tage einstellen.
Lasst's euch gut gehen, die Heike.

Keine Kommentare: