Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Dienstag, 2. Dezember 2008

zwischen den Bazaren

Am letzten Samstag war nun der erste Adventbazar und meine Empfindungen waren zwispältig. Zunächst lief es sehr schlecht, wenn überhaupt kaufte Jemand Einzelperlen und so langsam machte sich der Frust breit, aber irgendwann wechselte das Publikum und ich hab im Endeffekt auch größere Schmuckteile verkauft.
Und dann hab ich noch wunderschöne Karten und einen warm weichen ganz pfiffigen Schal gegen Schmuck ertauscht, Danke Sabine und Gerda, ich hoffe ihr freut euch auch :)

Wie immer hab ich keine Fotos gemacht; aber ich hatte die Kamera wenigstens schon mal dabei!!!

So gibts halt nur Impressionen meines neuen Schmucks....
Glas mit Lava.....
"Kieselsteine"......
ein filigraner Roter-Traum
Gerdas-Kette
"Sängerinnen-Schmuck" ;)....
Kette in Naturfarben-
Glas trifft auf Holz und Adventurinsplitter....
und mein Lieblingsgrün!!!!

Keine Kommentare: