Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Sonntag, 14. Dezember 2008

Ich kann auch ohne Foto ;)

Am Ende des 3. Adventwochenendes bin ich bazarplatt. Aber nun bin ich durch, hab nur noch 2 Aufträge abzuarbeiten. Die Bazare sind alle ganz gut gelaufen, mit netten Gesprächen, vielen neuen Kontakten und ich hab auch Einiges verkauft :) Aber ich stelle immer wieder fest, dass es nicht meins wäre, wenn ich immer verkaufen müsste...
Morgen werd ich dann erstmal alle Reste wieder einsortieren und im Haus alles graderücken. Ist ein bisschen was liegen geblieben .
Ja und dann muss ich für Glanz und Gloria von seelenruhig die letzten Stiche tun, damit ich am Dienstag mitmachen kann.
Spätestens am Dienstag gibts also wieder ein Foto.
So long......

Keine Kommentare: