Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Freitag, 1. März 2013

Shabbylook

Weil meine Wichtelkinder heute ihre Geschenke auspacken dürfen, möchte ich euch Neuheiten zeigen.
Ich wollte eine ganz andere Kette machen, als meine üblichen- die Farben sind sozusagen Wunscherfüllungen.


Und dann hab ich noch Herzen angehängt-



Schönes Wochenende die Heike.

Kommentare:

lotti*cravotti hat gesagt…

liebe heike

das hätte mir auch gefallen *dahinschmelz*
lg
yvonne

Madame Luna hat gesagt…

Die Kette oben ist wunderschön!!!
LG Luna

Bineles Sach´ hat gesagt…

Eine schöne Idee, die Blümchen so zu fädeln.
LG
Bine

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Heike, du bist ein Genie - erinnerst du dich noch an meinen Kommentar im August ? In deinem Traum-Wichtel-Päckchen (das Schächtelchen ist schon super - mit Knopf zum Verschnüren) diese rosefarbene Kette - wow - einfach genial !
Liebe Heike, du hast genau meinen Geschmack getroffen - alles so gut und passend ausgewählt - ich schwebe :-))
Herzliche Grüße
Iris