Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Donnerstag, 28. März 2013

Noch mehr davon :)

Hab ein bisschen was geschafft in dieser Woche...
Neu dabei- die Botschafterin-Kette. In der Hohlperle ist eine Botschaft (Zuspruch, Aufforderung oder Affirmation)- gern auch auf Wunsch!- der Rest der Kette ist entsprechend dekoriert.-Neues Suchtpotential ;)
Lieben Gruß die Heike.

Kommentare:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Eine tolle Idee!
LG
Bine

Zaunkönigin hat gesagt…

Die sind echt toll; eine schöner als die andere ♥!!!!!

Liebe Grüße
Gaby

Tanja711 hat gesagt…

Echt schöne Teile hast du da gewerkelt!
VG
Tanja

Doris Stumpf hat gesagt…

Sehr toll!!! Liebe Grüße Doris

Bettina hat gesagt…

Wow, absolut hinreißender Schmuck! Danke für Deinen lieben Kommentar. Leider schaffe ich es in diesem Jahr wieder nicht, beim Kalender mitzumachen, aber vielen Dank fürs Nachfragen und Euch viel Spaß!

Liebe Grüße
Bettina

Sigrid hat gesagt…

Sie sehen toll aus.
Gerade dieses auf Vintage gemacht ist immer wieder ein Blickfang.

LG
Sigrid

Eva hat gesagt…

Hihi... :) Musste gerade schmunzeln als ich deinen Kommentar gelesen hab. ;) Ist nicht schlimm! Ich freu mich schon...
LG Eva