Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Sonntag, 10. Februar 2013

Schön, dass ihr auch noch da seid!!

Ein bisschen hatte ich mich davor gefürchtet, dass hier Niemand mehr liest, aber anhand der Zugriffe- und den Kommentare merke ich, dass es anders ist.

Dieser kleine Wicht ging ebenfalls noch an die Große- früher war der kleine Geselle aus einem unserer liebsten Bücher ihr Liebling- (mir ist nie klar geworden, ob sie Mitleid mit dem immer traurigen Eselchen hatte, oder´ob er ihr Favourit war, weil er ähnlich begeistert, wie sie vom eigenen Geburtstag ist :) )

man kann die Größe der Perle leider kaum erkennen- ist winzig der Kleine-

Gruß  die Heike.

1 Kommentar:

Frauki hat gesagt…

Hey Heike, diese Perle sieht ja super klasse aus. Mein Patenkind ist auch absoluter Fan von Winnie und seinen Freunden.

LG Frauke