Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Mittwoch, 7. September 2011

and the winner is

Heidi!!
Obwohl ihr ja irgendwie zusammen gearbeitet habt.

Heidi, Regina und Nicole schickt ihr mir eure Adresse bitte?!
dann gibts kleine Überraschungen=)

Die Geschichte gibts aber wirklich erst mit dem Stuhl!

LG Heike

Ok aller guten Dinge sind 3

Obwohl ich feststelle, dass ich selber wohl mehr Spaß am Rätsel hab, als ihr (ausgenommen Wenige ;) ),geb ich noch einen Hinweis:
Ich kann nicht weiter werkeln, weil ich es aufgrund des Geruchs lieber draußen mache.

Nun kann man es doch erraten, oder?
Ich freu mich schon darauf euch Fotos von den fertiggestellten Objekten zu zeigen.

LG Heike

Montag, 5. September 2011

2.Hinweis

War das nun so schwer, oder habt ihr keine Lust?
Heidis Idee war nicht richtig- aber vielleicht klappts ja mit dem 2. Foto besser.

Was werkele ich gerade fremd?




Eine Überraschungspost gibts für die erste richtige Antwort.


Liebe Grüße Heike.

Sonntag, 4. September 2011

Lust auf ein Rätsel??

Momentan ist außer dem Perlenmachen und Fädeln für das ein oder andere Wanderpaket, was hier in der nächsten Zeit einschlägt, Fremdwerkeln angesagt.
Das Projekt zeig ich euch, wenns fertig ist.
Aber vielleicht mögt ihr ja mal raten, was es ist.
das Foto entstand auf dem Weg zur Fertigstellung...=)

Ich lass mir noch nen Preis für die 1. richtige Antwort einfallen (sitz hier schmunzelnd, denn ich glaube es ist schwer!)
evtl gibts noch nen Hinweis.

LG Heike