Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Mittwoch, 7. September 2011

and the winner is

Heidi!!
Obwohl ihr ja irgendwie zusammen gearbeitet habt.

Heidi, Regina und Nicole schickt ihr mir eure Adresse bitte?!
dann gibts kleine Überraschungen=)

Die Geschichte gibts aber wirklich erst mit dem Stuhl!

LG Heike

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

OHHHHHH COOOOOOL... .Danke schöööön ....Ich freu mich .
Hüpf-vor-Freude-im-Kreis-rum..;))

Und die Geschichte samt Bilderchen ,möchte ich auf jeden Fall sehen ;))

LG heidi

Topaz hat gesagt…

Also da wäre ich jetzt im Leben nicht drauf gekommen *lach* ist die Wolle dann als Füllung im Stuhl drin gewesen, oder wie??

Liebe Grüße
von Nicole

Heidi hat gesagt…

Heute ist Deine Post angekommen ... vielen ,vielen dank

LG Heidi

Königinnenreich hat gesagt…

DANKE für deine süße Überraschung! Hab mich riesig gefreut udn das süße Perlchen gleich verwandelt - in so eine schöne Brosche, wie ich sie mir von dir vor Jahren schonmal aus 'nem Wanderpaket gefischt hab! Ganz liebe Grüße! Regina

Topaz hat gesagt…

Ich habe heute auch Post bekommen :-) DANKE, ich freue mich riesig über die schönen Tags und das herbstfarbene Knöpfchen!!!

Liebe Grüße
von Nicole