Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Freitag, 19. August 2011

Auszeit ist auch wieder vorbei

So langsam hab ich mich wieder eingefunden und so will ich euch ein paar Fotos, von dem wenigen Gefädelten des Urlaubs zeigen












Variationen im Thema=). Es ist diesmal nicht viel gewerkelt worden, ich hab endlich mal wieder viel Zeit zum Lesen genutzt. Außerdem war das Wetter klasse, so dass es uns oft ans Wasser trieb.



Schätze hab ich mitgebracht- von meinem Lieblings"meer".

Während die meisten Menschen Muscheln sammeln, hab ich andere Begehrlichkeiten :

Gelochtes und "Kaputtes" -so wunderbar zum Weiterverarbeiten =)



seaglas- ich liebe es (und der Atlantik wirbelt Alles so toll durcheinander, dass es total "weich" ist)
und noch etwas, nachdem ich schon lange Ausschau halte, deshalb sind es auch schon so viele

(die meisten sind aus Frankreich in vielen Jahren zusammen getragen, aber sie begegnen mir auch an anderen Orten)

Herzsteine
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende die Heike.

Keine Kommentare: