Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Samstag, 23. Januar 2010

Manchmal muss man es aushalten...

...und das gilt nicht nur fürs "Krea-Tief".
Bei diesem hat es geholfen ins Material einzutauchen, zu schauen, zu fühlen, alte Bestände zutage zu holen, Anderes als sonst in Betracht zu ziehen, Neues zu wagen.
Für eine Überraschung etwas herzustellen, war der Einstieg. Zuerst wollte ich natürlich perlen.
Aber dann kam so langsam eine völlig andere Idee ins Rollen, verselbstständigte sich immer mehr und am Ende war ich selber überrascht :)
(Und es lässt mich schmunzeln, wie in meinem Leben ein ähnliches Konzept auch zu fruchten scheint-erst abwarten, von außen betrachten, neue Wege gehen, aber altes Gepäck nicht außer Acht lassen!)

Danke für eure lieben Kommentare. Es freut mich sehr, dass ich mal mehr von euch da draußen lese :)
Das Dekoloch habe ich übrigens dann doch eher mit Vorfrühling gefüllt. Zartes Grün trifft auf Weiß und Beige. Foto mag ich jetzt keines mehr machen. Gibts bei Tageslicht.

Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende die Heike.

@anita: ich liebe kräftige Farben: rot, orange und grün ;)

Keine Kommentare: