Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Freitag, 28. August 2009

Gewonnen....

...... hab ich, bzw. mein Fotobuch :)
Cewe hatte im Anschluss an das Projekt noch einen Wettbewerb laufen und ich hab mit meinem Perlenbuch teilgenommen. Und ich hab den 8. Platz gemacht. Ha! ich freu mich.
Nun kann ich ein weiteres (großes) Fotobuch machen. (Platz 1-3 waren Kameras- die waren natürlich mein Favourit, aber Fotobuch ist doch auch klasse!!)
Erfreute Grüße die Heike

2 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Gratuliere Dir liebe Heike zu Deiner Top Platzierung!!

Liebe Grüße
Sonja

Annette hat gesagt…

Hallo Linea,
danke, dass du bei meiner Aktion mitmachst, auch wenn ich nicht weis, was für eine Bedeutung der Tag für dich hat.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Preis. hab ja erst gerade deinen Blog entdeckt, aber die Bilder von deinem Buch sind wirklich klasse und man sieht, dass viel Arbeit dahinter steckt.

lg
Annette mit Leselotte Lieselotte