Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Mittwoch, 22. April 2009

Es gab ein paar Aufträge...

Etwas Grünes war gewünscht- hell und eher schlicht. Et voilà.

Und der zweite Wunsch soll ein Geschenk zum 70 Geburtstag sein- Fr.A aus E wird sich eine Kette auswählen dürfen- ich könnt mich sehr schwer entscheiden, aber ich hab einen Favoriten- bin gespannt, ob sie den Gleichen hat.



Ich hab noch jede Menge Anderes zu zeigen, aber das passiert ein ander Mal ;)
Bis dahin- die Heike.

2 Kommentare:

wanderrast hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
wanderrast hat gesagt…

Hab dich gerade bei Anita entdeckt, und bin von deiner türkisen Kette begeistert. türkis ist gerade meine lieblingsfarbe.
ganz liebe Grüße Elfi
P.s hab den vorigen Kommentar gelöscht - grober Schreibfehler!!