Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Montag, 2. April 2012

Lieblingsfarbe

ich halt es ja mit Walter Gropius- und sage, dass bunt meine Lieblingsfarbe ist =)
Und so freue ich mich immer ganz besonders, wenn ich etwas schaffen darf, bei dem ich mich austoben kann.




Und diese Kette hat zum Märchenwichteln das Haus verlassen (Foto hab ich beim Wichtelkind geklaut, weil ich mal wieder vergaß eines zu machen)


Schneewittchen war gewünscht- so dass verschiedene Elemente des Märchens mit anderen märchenhaften Perlen zusammen trafen. Ich hoffe, dass Ramona viel Freude damit hat.

Lieben Gruß Heike

Kommentare:

Stickliese hat gesagt…

Liebe Heike
Die obere Kette ist wunderschön - auch ich liebe es , wenn alles schön bunt ist.

Liebe Grüße Maja

wacori hat gesagt…

Hallo Heike,
ich würd gern mal wieder mit Dir tauschen. Du hast mal so schönen Schmuck für meine Tochter, mir schöne Einzel-Perlchen mit Karabinerverschluss gemacht und ein Lederband hab ich auch dazu bekommen. Vl magst Du nochmal mit mir tauschen ??? Würd mich sehr freuen, lg und schöne Ostern wünscht Dir Corinna