Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Sonntag, 4. März 2012

Lieblingsketten

Hab ich euch eigentlich schon mal gezeigt, was ich so in der Regel am Hals hab?
Ich glaub da mach ich mal ne Reihe draus!!

Wir Perlenfrauen sind es ja gewöhnt, dass uns die Menschen schon mal mehr (ja noch mehr als anderen Frauen ;) ) in den Ausschnitt schauen, als in die Augen, weil der Schmuck ablenkt.

Heute gibts die, die mich vorhin begleitet hat. Sie ist aus der Anfangszeit und über Vieles muss ich schmunzeln, aber sie bleibt, so wie sie ist!!
Zumindest ist sie die kommunikativste aller meiner Ketten, denn wirklich Jeder teilt einem mit, welche Sorte er oder sie aus der Col*r*d*-Tüte vom Weingummifritzen "um die Ecke" am liebsten mag.


Ich selber, trotz Lakritzleidenschaft und Weingummiliebe- mag diese Tüte übrigens gar nicht, weil alles den Geschmack vom Anderen annimmt =)

Schönen Restsonntag- und liebe GRüße die Heike

Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Ich mag solche Ketten, die für Gesprächsstoff sorgen! Habe mal eine mit Chillischoten ertauscht :-)

Liebe Grüße
von Nicole

abc hat gesagt…

Die ist ja cool!

Gruß über die Wupper
Daniela

kleine_Rebecca hat gesagt…

Die Kette ist klasse. Kann mir gut vorstellen, dass Dich da viele Leute drauf ansprechen. Wenn ich die so sehe, bekomme ich glatt Lust auf Lakritz. ;-)
Liebe Grüße,

Rebecca

ilal hat gesagt…

Hallo Heide,
die Kette ist wirklich sehr schön. Ich finde deine Perlen toll.
Liebe Grüße,
ilal