Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Dienstag, 15. März 2011

Entsetzen

Wenn man die Bilder von Japan sieht und die Nachrichten hört, steht man fassungslos da ob der Katastrophe.
Was da gerade passiert macht uns traurig und auch sprachlos .

Schwierig den Alltag weiter zu machen, wie sonst. Während dort den Menschen alles genommen wurde.
Meine Gedanken und Gebete sind bei ihnen.
Einzig das, was dadurch losgetreten wird- zumindest hier in Deutschland, scheint positiv.
Wir beziehen schon seit sehr vielen Jahren Ökostrom- und es wäre schön, wenn nun mehr Leute ihre Entscheidung dafür treffen werden.

Trotz allem hab ich mich entschieden, euch Bilder von meinen Perlen zeigen.


Mausi wollte heute ihr schönes Kleid ausführen, musste aber feststellen, dass es für den Mini doch zu kühl ist.
Und ein Teil der Vögel ist auch schon wieder da.

Viele Grüße die Heike.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Die Vögel sehen Klasse aus ;)))

LG heidi

Glaszwerg hat gesagt…

Deine Vögel sind die Wucht! Darf ich in ähnlicher Form einen Raben ausprobieren? *blinzel*