Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Donnerstag, 23. September 2010

Grrrrr...

...immer noch nichts Neues zu zeigen.
Seit einigen Tagen zum "Faulsein" verdonnert. Krankgeschrieben aber das rechte Handgelenk bandagiert und so hätte ich zwar genug Zeit kreativ zu sein, aber leider ist es nicht möglich.
Schrecklich das ;)

Viele Grüße die Heike.

Kommentare:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Oje, Du Arme. Das ist wirklich Pech. Aber evtl. hast Du ja ein paar Bücher, die Du schon lange mal lesen wolltest. Ich wünsch Dir gute Besserung.
LG
Bine

abc hat gesagt…

Ach Du bist die kranke Kollegin ;-)
Gute Besserung! Was ist denn passiert?
Wie wärs nächste oder übernächste Woche mit Frühstück? Aber das mit den Toeups läßt Du Dir besser von jemand anderem zeigen. Das ist bei mir auch Glück wenns gelingt.

Liebe Grüße
Daniela