Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Mittwoch, 12. Mai 2010

Neues...

...gefädelt.
Letzte Woche kam eine große Sendung Silberzeugs aus Weitweitweg und sohatte ich endlich mal wieder Lust Neues fertigzustellen.
Anhänger für Glückspilze:
Tänzerinnen Begleitung:Mal was anderes:Und für heute das letzte Foto-Paule und Oskar- einer von ihnen wird wohl auf Reisen gehen...

Schönen Abend-liebe Grüße die Heike.

Kommentare:

Glaszwerg hat gesagt…

Paule und Oskar sind ja wirklich zwei süße Gesellen - und Horsts Behauptungen werden wieder bestätigt: die Glaszwerge gibt es überall ;-)
Liebe Grüße Doris

linea hat gesagt…

@Doris- schönen Gruß an Horst:
ich seh außer ihm keine anderen Glaszwerge. Und ihn hab ich erst kennen gelernt, als es bei mir schon Zwerge gab.
LG Heike

Regina hat gesagt…

Hallo Heike,
deine Anhänger mit den kleinen Silberelementen sind wunderschön geworden!!! Ich mag deine Sachen unheimlich gern und freu mich immer sehr, wenn in einem WP noch was von dir übrig ist!
GLG
Regina