Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Montag, 8. Februar 2010

Zwergenaufstand...

...gabs vor dem Fototermin. Da wollten die Burschen erst nicht gemeinsam auf ein Foto.-

Ich konnte sie dann aber doch überreden.


Zuerst wollte ich gestern zwei oder drei von den Gesellen machen, aber wie ihr seht, konnte ich dann gar nicht mehr aufhören :)
Lieben Gruß die Heike.

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Oh ,.....wie süß sind die denn??!!
...........schwärm............

Ich bin ganz hin und weg,........grins........die sind echt niedlich!!!

lieben Gruß
Karla

Anjas Blögchen hat gesagt…

Oh ich habe mich gerade verliebt;-)))
Die sind Herzallerliebst, so zum klauen.
LG Anja

Dany hat gesagt…

Boah, was sind die niedlich!! Echt zuckersüß, da muss ich dir einfach ein Kompliment für aussprechen :O
Liebe Grüße,
Dany

aphelion hat gesagt…

einfach super kniffig die kleinen kerlchen - top!!!

Glaszwerg hat gesagt…

Die sind ja toll geworden! Wie es aussieht, hat dich eine ganze Armee von Glaszwergen überfallen! Mein Horst hat ganz große Augen bekommen, als er deine Zwergis gesehen hat ;-)
Liebe Grüße Doris

Coco hat gesagt…

Oh Heike, die sind ja oberknuffig.
Mensch, sind die süüüüßßßßßß!!!

LG Coco

casdradaju hat gesagt…

Hallo Heike,
ich habe grade gesehen, dass Du noch berechtigt bist, auf meinen Blog zu schauen. Jetzt hab ich mal wieder bei Dir reingeschaut. Also, ich finde diese ZWERGLEIN einfach wunderschön.
Liebe Grüße von Dagmar

abc hat gesagt…

Boa sind die süß! Ich muß öfter vorbeischauen!

Gruß
Daniela