Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Samstag, 14. November 2009

Das beherrschte Chaos...

... gab es gestern bei uns! Wie ich schon erzählt hab, war hier die Sammelstelle für einen Kreativ- Adventalender.
Nachdem so gut wie Alles hier war, machte ich mich gestern gegen 16:00 h voller Schwung an die Arbeit- und verteilte -sortierte- zählte -zählte nochmal- irgendwann konnte ich gar nicht mehr zählen ;). Draußen war es schon lange dunkel, als ich dann endlich wieder die Geschenke in die Kartons puzzlete. Es war ziemliches Kino in meinem Kopf- bei all den Gerüchen und unterschiedlichen Beschaffenheiten, die ich um mich hatte..
Hier seht ihr noch einige Kartons mit geschicktem Inhalt.

So sah es aus, als knapp die Hälfte verteilt war.
und hier kann man mal eine "Ausbeute" aus der Nähe sehen.
Ich hoffe so sehr, dass sich all die Stunden Arbeit, die 15 Frauen in diese Kalenderaktion gesteckt haben doch auch gelohnt haben.
Und ich freu mich, dass ich in diesem Jahr endlich auch mal wieder einen Kalender hab- und nicht nur die Kinder :)
Im Dezember werde ich euch dann den Inhalt vorstellen!!
Viele Grüße die Heike





Kommentare:

Coco hat gesagt…

Oh Heike, was für ein Chaos!!!!!!

Aber ich denke es hat dir doch auch bestimmt ein bisschen Spaß gemacht, oder?
Da fühlt man sich doch auch ein wenig wie der Weihnachtsmann, ne?

Ich freu mich schon sooo auf den Kalender und kann es kaum noch erwarten bis zum 1.12.!!!

Hibbelige Grüße,
Coco

Dany hat gesagt…

Uiuiui, das sieht ja toll aus!!!
Och menno, und der 1.12. ist noch sooo weit weg :( Ich freue mich auf jeden Fall schon total drauf und kann es kaum noch erwarten auszupacken!
Das sieht aber auch einfach beeindruckend aus wie die ganzen Geschenkehaufen da liegen :o
Danke für die ganze Arbeit die du dir da gemacht hast!