Schmuck aus selbstgedrehten Glasperlen

Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Dienstag, 6. Oktober 2009

So gehts nicht weiter...

.... ich muss mich mal ein bisschen dazu zwingen hier öfter zu schreiben, oder zumindest ein paar Bilder zu zeigen.

Es ist Vieles entstanden- ich werde bald den dawanda-shop füllen und dementsprechend bin ich beschäftigt .
Aber hier sind ein paar aktuelle Fotos. (aus gegebenem Anlass ;) )
Na, ist was dabei???
Viele Grüße die Heike.
Und : nein, ich hab die versprochene Verlosung nicht vergessen- kommt noch ganz bestimmt :)






Kommentare:

deadesign hat gesagt…

Hätte ich man bloß nicht bei Dir geguckt, liebste Heike...grummel... schon wieder ist die Dea-Gier geweckt...
Spontan würde ich sagen: in nehme ALLES...grins, Du triffst irgendwie immer voll meinen Geschmack... Wolltest Du nicht noch eine Mütze von mir...liebguck?!?
Also ICH brauche Zwerge, hohe Pilze, Igel und Schmetterling und ein paar kleine rosa Perlen dazu, wäre süß für eine ERSTE Glasperlenkette für mein Mädchen...
bescheiden ist die Dea wieder, gelle...grins...
Liebste Grüsse von der Dea
(glasperlengeiles Stück, dass ich bin...)

Daniela hat gesagt…

Oh mein Gott!!!
Der kleine Zwerg ist ja zum KNUTSCHEN!!!!
Ganz liebe Grüße
Daniela